Kann man Maker suchen?

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Sa 26. Nov 2022, 15:33

Ich benutze sehr viele Maker (fast alle)
Da dauert es oft sehr lange, den richtigen zu finden!
Gibt es eine Suchfunktion auch für Marker?

Und ganz extrem aufwendig ist es, diese bei den manuellen Szenen, den Zeisteuerung und Funkbusszenen zu finden.

Fall es diese noch nicht gibt, dann ist dies mein ganz großer Wunsch, dass diese zwei Problem bei der nächsten Version gelöst werden.
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 829
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Sa 26. Nov 2022, 19:35

Ja, kann man. Such einfach nach Marker.
Das hättest Du auch recht einfach selbst rausfinden können.
Einfach in der Suche eingeben... Fertig.
mcbooze
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Jul 2020, 19:10

So 27. Nov 2022, 12:37

Leider begrenzt sich die suche nach Markern darauf wo diese gesetzt werden.

Eine Suchmöglichkeit nach einem Marker zu suchen, wo dieser mit einer Bedingung verknüpft ist (UND/ODER - der kleine Kasten mit der Zahl im unteren Bildschirmrand) fehlt leider. Ich nutze derzeit noch die 10.4.1, möglicherweise ist solch eine Funktion mittlerweile ergänzt worden.

So ist es mir schon passiert, das ich nicht mehr genutzte Marker später anderweitig genutzt habe, diese aber noch als Bedingungen verknüpft gewesen sind - das erschwert die Fehlersuche.

@jbmedia: Es wäre enorm hilfreich diese Suchfunktion nach Markern zu erweitern.

Thomas.
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

So 27. Nov 2022, 16:26

Blackbird hat geschrieben:
Sa 26. Nov 2022, 19:35
Ja, kann man. Such einfach nach Marker.
Das hättest Du auch recht einfach selbst rausfinden können.
Einfach in der Suche eingeben... Fertig.
Oh, da habe ich mich nicht gut aus gedrückt. In welchen Szenen Maker verwendet werden, das zu suchen ist mir klar. Ich denke das meinst du.
Ich meinen was anderes, Und zwar das Suchen auf der rechten Seite in den Markern
Bild

und das Suchen, wo welche Marker als Bedingungen gesetzt wurden.
Bild
Antworten