Seite 1 von 1

Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:29
von madkaz
Ich gönne meinen Pflanzen gerne etwas zusätzliches Licht, bis zu 3 Stunden am Tag. Leider kann ich das im Lightmanager nicht so einfach einstellen. Ideal wäre, eine zusätzliche Einstellmöglichkeit bei der Zeitsteuerung. Abenddämmerung + zB 180 Minuten. Wäre heute 17:03 ein - 20:03 aus. Also ein Slider, wie bei der Korrektur, oder ein Feld zum eingeben der Minuten.
Liebes JB Media Team, wäre es ein großer Aufwand dies umzusetzen? Es ist ja bald Weihnachten, und ich war immer brav.

Vielen Dank,


Peter

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:41
von mizack
man kann bis zu 120 minuten Zeit-Korrektur machen bei abenddämmerung, das ist dir aber wahrscheins zu wenig?

vielleicht ist es möglich abendämmerung + 120 min, dann 60 min pause dann aktor. müsste man mal testen

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:46
von madkaz
Hi, das verschiebt doch nur das Einschalten, oder?

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:46
von madkaz
Ach so, als neuen Befehl, jetzt kapiert!

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:50
von madkaz
Gute Idee, probier ich sofort aus. Danke mizack.

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:55
von madkaz
Allerdings, fällt mir jetzt ein, ist der LM dann nicht für eine Stunde blockiert?

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:03
von Blackbird
madkaz hat geschrieben:Allerdings, fällt mir jetzt ein, ist der LM dann nicht für eine Stunde blockiert?
Nein, die Langzeitpause blockiert nicht.

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:18
von Marioir
Warum machst du das nicht einfach. Abenddämmerung Einschalten. Langzeitpause 3 studnen dann wieder aus schalten. Brauchst nur 1 Befehl

Re: Abenddämmerung + Zeit, dann aus

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:37
von madkaz
Wenn die Pause nicht blockiert ist ja alles gut. Drei Stunden Pause ist dann auch gut. Problem gelöst, danke Leute.