Thermo Hygro

Antworten
sweethome
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 06:56

Sa 24. Sep 2022, 11:02

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Szene erstellt die eine Steckdose bei unterschreiten von 20° einschaltet, funzt so weit auch alles.
Wenn diese Szene nun ausgelöst hat und ich diese Steckdose dann von hand ausschalte, soll diese aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit wieder den Befehl zum einschalten bekommen wenn die Temperatur immer noch unter 20° ist.
Wie bewerkstellige ich das ?
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 310
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Sa 24. Sep 2022, 11:12

Mach eine Szene die da heißt „ Steckdose aus“ da drin dann die Steckd. ausschalten lassen, eine Pause einfügen und Steckdose wieder einschalten lassen. Letzteres musst du aber mit dem 20‘ marker belegen.
2 LM Air
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300
SEC 24 Funkst.
Bresser Temp.-, Hygrometer
Hue Bridge & div. Leuchtmittel
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB
6x Alexa
Antworten