Firmware 10.5 kann nicht geladen werden

Antworten
rsk4you
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 20:46

Do 22. Sep 2022, 12:50

Wertes Forum,
habe das Problem, dass ich nachdem ich das Programm 10.5 geladen habe die Firmware nicht laden kann. Unten läuft der grüne Balken durch aber die Statusmeldung bleibt leer und unten rechts blinkt einige Male zum Schluss meine IP Adresse in Rot. Das hatte ich noch nie. Firmware ist und bleibt 10.4. Habe mehrmals die Browserdaten einschl. Cache geleert. Was tun ? :?:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 22. Sep 2022, 13:54

Rotes Blinken bedeutet, dass keine Verbindung von airStudio (bzw. dem PC) zum Light-Manager aufgebaut werden kann. Das hat nichts mit der Firmware zu tun, sondern deutet auf ein Netzwerkproblem hin.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten