Ausfall aller Temperatursonsoren

Antworten
Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Do 15. Sep 2022, 21:29

Guten Abend Zusammen

Seit heute Morgen sind alle, ausser ein Temperatursensor, ausgefallen. Sie werden weder im lokalen- noch im Cloud Interface angezeigt.
Könnte dies mit dem heutigen Ausfall der Cloud zu tun haben? Hat dieses Phänomen noch jemand beobachtet?

Nachtrag: Auch das neue Einlesen mit neuen Batterien funktioniert nicht.

Grüsse, Digital08
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Fr 16. Sep 2022, 19:02

Versuchshalber habe ich den Air an einen neuen Standort platziert. Jetzt sind plötzlich alle Sensoren wieder hier :roll:
Scheinbar liegt es am Standort des Air, obwohl ich diesen schon lange an diesem Ort betreibe. Aber Hauptsache ich habe den
"Fehler" gefunden.
Somit muss ich wohl oder übel für einen neuen Standort schauen.
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Antworten