Frage zum "Easteregg" (Version 10.5) nicht vergebene Marker löschen

Antworten
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Fr 12. Aug 2022, 13:29

Hallo,

hat das hier schon mal auf"Dauer" geklappt? Nachdem "herauswischen" auf der Weboberfläche sind die zwar weg, Oberfläche verriegelt, Browser geschlossen, wieder geöffnet, sind die wieder da....... :roll: Das komische immer die Marker 114 bis 128.... Der entstandene Leere Platz rutsch auch nicht auf..... also irgendwie komisch das alles.

Schon ein paar mal probiert immer das gleiche Ergebnis. Hm.... gibts da noch einen unsichtbaren Löschbutton ;-)

Grüße
Joachim
gens69
Beiträge: 529
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Sa 13. Aug 2022, 10:36

Das ist hier genauso. Allerdings von 108 bis 128.
Ich habe dann die Marker mit der entsprechenden Wischgeste einzeln in den Papierkorb verschoben. Das ging relativ flott.
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 303
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Sa 13. Aug 2022, 18:24

Hi

Bin mir nicht ganz sicher aber Ich glaube man muss einmal wischen zum entfernen aller nicht umgenannten Marker und dann nochmal die gleiche wischgeste machen und der Markerbereich wird auf die zurückgebliebenen Marker reduziert. Danach nicht vergessen über das Schloss zu wischen.
Bei mir hat das funktioniert und die Marker sind nicht wieder aufgetaucht
2 LM Air
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300
SEC 24 Funkst.
Bresser Temp.-, Hygrometer
Hue Bridge & div. Leuchtmittel
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB
6x Alexa
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

So 14. Aug 2022, 14:49

LutzderBazi hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 18:24

dann nochmal die gleiche wischgeste machen und der Markerbereich wird auf die zurückgebliebenen Marker reduziert.
Das wars...... man muss die Wischgeste zweimal machen.... :D

Danke für die Rückmeldung.

Grüße
Joachim
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 303
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Di 16. Aug 2022, 07:44

Ein zweifaches essteregg 🤣
2 LM Air
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300
SEC 24 Funkst.
Bresser Temp.-, Hygrometer
Hue Bridge & div. Leuchtmittel
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB
6x Alexa
Antworten