Aktoren verschieben

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

So 7. Aug 2022, 20:58

Habe eine Funksteckerleiste im Schlafzimmer, diese hab ich in der Software in das Wohnzimmer verschoben. Gespeichert u übertragen, aber die steht immer noch unter Schlafzimmer im Interface.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 9. Aug 2022, 12:57

Bitte in der Bedienoberfläche an die gewünschte Stelle ziehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mi 10. Aug 2022, 17:48

Ich troll !!! Habe ich versucht, ging aber nicht. Jetzt hab ich die Rubrik ausgeklappt, dann ging es.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten