Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 20:27

Tja, dann täuschst du dich wohl!
Und es sind auch inklusive heute schon 4 Tage ;)
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 6. Aug 2022, 20:47

Also wenn das mit den "falschen" 2 Tagen das einzige ist was du an meiner Aussage "kritisierst", dann sehe ich meine These als bestätigt.

🤦🏼‍♂️
Peter
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 20:54

Du, ich glaube nicht das wir das jetzt hier diskutieren müssen!
Gerne per PN, wenn es wieder geht ;)
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 7. Aug 2022, 12:42

usom hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 10:10
Ich hätte mir allerdings gewünscht, das ihr das etwas "lauter" macht und nicht in einem simplen Kommentar im o.g. Thread.
Vielen Dank für das Feedback! Der Grund, warum der Hinweis auf das Update so dezent ausfiel, lag an den Betriebsferien. Der Programmierer hat das Problem anhand der Meldungen analysiert und von unterwegs gefixt. Ein umfangreicher Test war allerdings nicht möglich. Daher mussten wir entscheiden, das Release zu verzögern oder das Risiko einzugehen, dass der Fehler noch besteht. Die Lösung war der Mittelweg, also ein Release, jedoch zunächst ohne offizielle Meldung.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 7. Aug 2022, 12:46

Kamikaze hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 20:54
Gerne per PN, wenn es wieder geht ;)
Es ist kein Problem mit PNs bekannt. Wurden mehr als 50 empfangen, müssen alte Nachrichten zunächst gelöscht werden, bevor neue abgerufen werden können.

Es werden wiederholt Beiträge von Kamikaze gemeldet. Wir behalten uns vor, Moderation zu aktivieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 7. Aug 2022, 13:32

jbmedia hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 12:46
Kamikaze hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 20:54
Gerne per PN, wenn es wieder geht ;)
Es ist kein Problem mit PNs bekannt. Wurden mehr als 50 empfangen, müssen alte Nachrichten zunächst gelöscht werden, bevor neue abgerufen werden können.
Doch, ich habe ein Problem und es ist euch jetzt auch bekannt! ;)

Ich habe im Moment genau 8 Nachrichten in der Inbox (weit weg von 50).
Und es geht nicht um das abrufen, ich kann keine versenden!
Meldung: "Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden."
Muss also ein anderes Problem sein.....
Wäre prima, wenn ihr das beheben könnet.

Danke schön!

P.S.: Was der letzte Satz in eurem Posting jetzt mit dieser Fehlfunktion zu tun hat erschliest sich mir ehrlich gesagt nicht. Oder wurde mir das Recht PN zu versenden wegen dieser "Meldungen" genommen?
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 7. Aug 2022, 13:48

Tatsächlich wurde die Funktion vorübergehend beschränkt, da es eine Beschwerde wg. Beleidigung gab. Wir entfernen dies nun. Bitte die Netiquette einhalten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 7. Aug 2022, 16:17

jbmedia hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 13:48
Tatsächlich wurde die Funktion vorübergehend beschränkt, da es eine Beschwerde wg. Beleidigung gab. Wir entfernen dies nun. Bitte die Netiquette einhalten.
Erstmal dankeschön!

Aber nur um das mal klarzustellen: Ich habe niemanden beleidigt!
Da ihr die Beschwerde sicher geprüft habt, würde ich euch bitten mir die entsprechende Textstelle zu nennen in der ich das getan haben soll.
Und wenn ihr schon jemanden die Funktionen sperrt, dann solltet ihr ihm das wenigstens mitteilen ;)
Bastelbude.... :roll:
spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

So 7. Aug 2022, 17:16

In anderen Foren wären dir bereits alle Rechte entzogen!
Ich persönlich empfinden deinen Ton als absolut masslos, frech, unverschämt, überzogen und überhaupt nicht angepasst.
Manieren hat dir anscheinend niemand beigebracht.
Ich kann auf zukünftige Beiträg von dir, egal in welcher Form, absolut verzichten!!
Gesperrt