Ehre JBmedia! (war Erfahrungen unter 10.5)

usom
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:35

Sa 6. Aug 2022, 10:10

Hi zusammen,

ich hatte unter https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=5586 das Problem beschrieben, das nach dem Update auf 10.5 (von 10.4.1) einige Dinge nicht mehr korrekt funktionierten. Andere bestätigten das. Und zusammen haben wir alle möglichen "Hinweise" umgesetzt bzw. abgearbeitet. Erfolglos.
In diesem Beitrag wurde dann schnell spekuliert, ob es sich bei den zutage tretenden Problemen bei den Usern um "Minderheiten" handelt.
Ich denke, das dies keine Rolle spielen darf, ob Software "manchmal" oder "vereinzelt" versagt.
Wenn man in einem Airbus fliegt und unter den 5000 Flugzeugen ausgerechnet das erwischt, bei dem die SW aufgrund eines Bugs verrückt spielt, nutzten einem jene Aussagen wenig. Man gehört halt dann zur "Minderheit" unter allen Flugzeugen, aber zur Mehrheit der Toten in diesem Flieger.

Ehre JBmedia! Ihr habt aufgrund der Beschreibungen und trotz Urlaubszeit das Problem im LMair beseitigt.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, das ihr das etwas "lauter" macht und nicht in einem simplen Kommentar im o.g. Thread.
Ihr werdet niemals fehlerfreie Software schreiben, doch wenn ihr einen Fehler entdeckt und beseitigt, dürft ihr ruhig auch stolz darauf sein und es allen miteilen ;)
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Sa 6. Aug 2022, 15:03

Das ist ja Problem was hier schon länger beanstandet wird.
JB-Media bemüht sich zwar Fehler zu beheben (was ja auch SEHR Positiv ist) aber
Jemand der nicht zufällig den Beitrag mitließt in dem das dann mitgeteilt wird erfährt es nicht.
Vielleicht müssen wir selber einen Thread eröffnen wo wir dann selber NUR rein schreiben
was die aktuellste Version / Firmware ist.
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 15:56

mhs1 hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 15:03
Vielleicht müssen wir selber einen Thread eröffnen wo wir dann selber NUR rein schreiben
was die aktuellste Version / Firmware ist.
Was nützt das wenn in der Firmware Veränderungen/Bugfixes vorgenommen werden ohne das die Versionsnummer geändert wird?
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Sa 6. Aug 2022, 16:09

Danke.... Endlich brauche ich zum lesen Deiner Beiträge keine Brille mehr....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 18:55

Air-Kalle hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 16:09
Danke.... Endlich brauche ich zum lesen Deiner Beiträge keine Brille mehr....
Für die Beiträge brauchst du sie noch....

Ich hoffe halt das JB Media es so mal liest, auf E-Mails und auf meinen Beitrag kam keinerlei Reaktion. :roll:
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Sa 6. Aug 2022, 19:00

:D
JBmedia war doch bis 05.08. im Urlaub.
Das wird bestimmt noch gelöst....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 20:04

Ja, das denke ich auch!
Frag mich nur wie sowas passieren kann, das man auf einmal keine Berechtigung zum PN schreiben mehr hat.......
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 6. Aug 2022, 20:15

Deine Reaktion mit der Signatur ist extrem übertrieben 🤦🏼‍♂️
Wegen so einer Kleinigkeit. hoffe das wird nicht zum Standard bei dir...
Peter
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Sa 6. Aug 2022, 20:19

Nö, keine Sorge wird es sicher nicht!


Mir geht es nur darum den Leuten die mich per PN anschreiben mitzuteilen das ich leider nicht antworten kann.
Für dich mag das eine Kleinigkeit sein, mir ist es wichtig ihnen zu antworten, weil das sonst den Eindruck erweckt ich würde sie einfach ignorieren. Und niemand wird gern ignoriert, oder?
Und ich dachte da wäre es nicht verkehrt es etwas hervorzuheben ;)
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 6. Aug 2022, 20:24

Wegen 2 Tagen Verzögerung denkt keiner er würde ignoriert werden!
aber dir geht es hier nur ums Prinzip um gegen jbmedia wettern zu können. So hat es für mich den Anschein.
Peter
Gesperrt