Anzeige Marker 65 - 128 Dashboard

Antworten
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Fr 5. Aug 2022, 11:32

Moin!

Wie war das gleich nochmal, dass ich die Marker 65 - 128 im Dashboard angezeigt bekomme ?

Stephan
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Mo 8. Aug 2022, 10:23

Hat jemand 'ne Idee?

Im lokalen Dashboard kann ich die Marker sehen, nur in der Cloud nicht.

Die Jungs von JBMedia hatten bis jetzt noch keine Zeit die Frage zu beantworten.

...oder liegt es daran, dass ich nur "Standard-Assi-Cloud-Abonnement" bin? :lol: :D
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Mo 8. Aug 2022, 16:08

stswhv hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 10:23
Hat jemand 'ne Idee?

Im lokalen Dashboard kann ich die Marker sehen, nur in der Cloud nicht.

Die Jungs von JBMedia hatten bis jetzt noch keine Zeit die Frage zu beantworten.

...oder liegt es daran, dass ich nur "Standard-Assi-Cloud-Abonnement" bin? :lol: :D
Jup
Leider ja
JBMedia hat mir mitgeteilt das Standard nicht die Marker 65-128 in der Cloud zu sehen bekommt.

Steht nirgends und wurde auch vorher nie kommuniziert.

Das die Pros eine schnellere Cloud bekommen und umfangreichere Daten kann ich ja verstehen , aber das mit den Markern nicht. Wie soll man da azustände ( Licht , Jalousien u.s.w.) kontrollieren wenn nan die Marker nicht sehen kann. Und wozu bucht man dann die Cloud dann ? 🤷‍♂️
Welche Funktion hat sie dann noch ?
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 8. Aug 2022, 16:51

Hallo,

das

"Zusätzlich wird die Anzahl der Marker für Premium Kunden auf 128 verdoppelt. Somit lassen sich noch mehr Zustände überwachen sowie Abfragen und Verknüpfungen realisieren."

schreibt JBMedia auf der Internetseite bei Cloud- Abo....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Mo 8. Aug 2022, 17:47

Air-Kalle hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 16:51
Hallo,

das

"Zusätzlich wird die Anzahl der Marker für Premium Kunden auf 128 verdoppelt. Somit lassen sich noch mehr Zustände überwachen sowie Abfragen und Verknüpfungen realisieren."

schreibt JBMedia auf der Internetseite bei Cloud- Abo....
Also ich sehe direkt auf der Seite wo man das Abo abschließen kann nur diesen Text hier :

Der Premium Zugang bietet weitere Highlights und erhöhte Performance, und das bereist ab EUR 3,14 / Monat. Zum Funktionsumfang gehören u.a. eine deutlich erweiterte Historie für Temperatur- und Luftfeuchtedaten für alle Kanäle über 3 Monate mit täglichen Min. und Max. Werten. Außerdem können für jede Zone und sogar jeden Aktor individuelle Hintergrundbilder direkt vom Handy hochgeladen werden. Der Spritpreis-Monitor zeigt den Preisverlauf der letzten 48h, wodurch sich der optimale Tankzeitpunkt ermitteln lässt (bisher nur für D). Schon mit einer Tankfüllung spart man leicht das Mehrfache des Abo-Preises. Es erfolgt keine stufenweise Absenkung der Geschwindigkeit nach Inaktivität, so dass immer die volle Cloud Performance zur Verfügung steht. Weitere Features wie Benutzerverwaltung und biometrische Sicherung per Fingerabdruck sind in Vorbereitung!
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

Mo 8. Aug 2022, 18:12

Dann hast du nicht den ganzen Text gelesen!
Scroll mal runter.....
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 8. Aug 2022, 18:35

Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Mo 8. Aug 2022, 19:18

Na da bin ich aber froh, dass die Marker 65 - 128 für den Standard-Mob wenigstens im AirStudio 10.5 zur Verfügung stehen :lol:

Aber halb so schlimm...: VPN lacht :!: :D

Stephan
Antworten