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Ist leider momentan hier so,versprechen kann man viel aber die versprechen auch einzuhalten ist die Kunst!!
Entweder ist jbmedia überfordert oder denen gehen die Probleme am Allerwertesten vorbei,guter Support sieht anders aus,,,,leider!!!!
Oh man, nun entspannt Euch mal. Das Problem besteht seit -aufgerundet- zwei Stunden und jetzt geht die Welt unter?
„Hüllt sich in Schweigen“
„Entweder ist jbmedia überfordert oder denen gehen die Probleme am Allerwertesten vorbei,guter Support sieht anders aus,,,,leider!!!!“
„es wird nicht besser,eher schlimmer!!!“
Ja, wir haben gezahlt- aber die Reaktionen sind doch mehr als übertrieben, vor allem nach der kurzen Zeit.Auch bei Bezahl-Diensten komme es mal zu einem Ausfall. Ihr stellt an JB-Media die gleichen Ansprüche wie an einen Weltkonzern. Und das zu einer Zeit, die außerhalb der üblichen Arbeitszeiten ist.
Probiert es doch mal mit etwas Gelassenheit….
„Hüllt sich in Schweigen“
„Entweder ist jbmedia überfordert oder denen gehen die Probleme am Allerwertesten vorbei,guter Support sieht anders aus,,,,leider!!!!“
„es wird nicht besser,eher schlimmer!!!“
Ja, wir haben gezahlt- aber die Reaktionen sind doch mehr als übertrieben, vor allem nach der kurzen Zeit.Auch bei Bezahl-Diensten komme es mal zu einem Ausfall. Ihr stellt an JB-Media die gleichen Ansprüche wie an einen Weltkonzern. Und das zu einer Zeit, die außerhalb der üblichen Arbeitszeiten ist.
Probiert es doch mal mit etwas Gelassenheit….
Vielleicht hast du ja irgendwie Recht,aber in meinem Fall wird schon seit zwei Stunden der Rasen gewässert(anruf vom Nachbarn) und ich habe eigentlich kein Interesse daran das due ganze Nacht das Wasser läuft und mir die brühe ins Haus läuft weil leider niemand zu Hause ist und es abstellen kann!!!acerider hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 19:56Oh man, nun entspannt Euch mal. Das Problem besteht seit -aufgerundet- zwei Stunden und jetzt geht die Welt unter?
„Hüllt sich in Schweigen“
„Entweder ist jbmedia überfordert oder denen gehen die Probleme am Allerwertesten vorbei,guter Support sieht anders aus,,,,leider!!!!“
„es wird nicht besser,eher schlimmer!!!“
Ja, wir haben gezahlt- aber die Reaktionen sind doch mehr als übertrieben, vor allem nach der kurzen Zeit.Auch bei Bezahl-Diensten komme es mal zu einem Ausfall. Ihr stellt an JB-Media die gleichen Ansprüche wie an einen Weltkonzern. Und das zu einer Zeit, die außerhalb der üblichen Arbeitszeiten ist.
Probiert es doch mal mit etwas Gelassenheit….
Verstehst das man da nicht unbedingt gute Laune hat!!!!
Ok versuchen wir es mit Gelassenheit, bis anhin keine Probleme aber seit der Einführung der kostenpflichtigen Dienste immer wieder. Da kann man den Frust der Anwender durchaus verstehen. Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich einen besseren Service
Soeben ein Mail erhalten dass es wieder funktioniert, getestet iO
Zuletzt geändert von ackirafz am Mo 1. Aug 2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.