Alle neuen Marker weg?

Gesperrt
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

So 31. Jul 2022, 20:22

Hallihallo,

immer mal wieder was neues? Plötzlich fehlen mir die neuen Marker und mein WebIF hat Lücken und auch im Mülleimer sind sie nicht mehr zu finden...

Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Mo 1. Aug 2022, 07:59

Gratismonat abgelaufen ?
Hast du Zufällig NUR die Standard-Cloud gebucht ?
Bei der werden, so hat man mir mitgeteilt, die Marker 65-128 nicht in der Cloud angezeigt.
Nur wer die Premium-Cloud bucht sieht diese auch in der Cloud.
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Mo 1. Aug 2022, 08:29

3,49 sollten Premium sein….
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Mo 1. Aug 2022, 10:15

holzfred hat geschrieben:
Mo 1. Aug 2022, 08:29
3,49 sollten Premium sein….
Ich habe gottseidank noch ein Paar Marker unterhalb der 64 frei, die ich umbauen kann. Somit brauche ich die neuen gerade nicht um meine Urlaubsprogrammierung aufrecht zu erhalten. Aber ich muss es jetzt eben machen und wieder testen. Unnötige Arbeit eben.

Ich habe jetzt versucht telefonisch jemanden zu erreichen... AB geht ran. Mail an die INfo ist auch raus. Ich muss gestehen, dass ich das Ganze nicht mehr so nice finde... Das ist das zweite Mal, dass am Monatsende etwas passiert, was mich behindert.

An das JB-Media Team... Macht bitte das so wie andere Softwareschmieden das auch machen... Lasst die Kunden selbst entscheiden, als Alpha oder Beta-Tester in einem ausgewählten Kreis zu agieren und haut die Final dann raus, wenn sie fertig ist. So macht das gerade keinen Spaß. Also, mir wenigstens nicht.

Den Thread könnt ihr gleich zumachen...
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Gesperrt