Alexa und JBmedi Skill - maximale Anzahl von Anfragen erreicht

Benutzeravatar
freebsd-man
Beiträge: 155
Registriert: Do 29. Okt 2020, 18:03

So 31. Jul 2022, 16:16

Diskussionen und Sarkasmus helfen hier nicht.
Falls die ursprüngliche Frage beantwortet ist, ist das Thema doch durch?

Einzig hilfreich wäre eine Tabelle mit allen Varianten: mit/ohne Abo, LMair als Vollversion/Einsteiger und die Preise und Features.
Dann kann man wenigstens nachschauen, was noch geht und was man nicht braucht oder bezahlen will.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 31. Jul 2022, 16:40

rtwl hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 14:38
Warst wohl die letzten 3 Monate nicht im Forum aktiv und hast unabsichtlich meine 4 Wörter "wurde schon reiflich diskutiert" überlesen.
Doch ich war da!

Und ich habe erlebt wie die User angegangen wurden die sich zu der gewählten Vorgehensweise kritisch geäußert haben und diese nicht mittragen wollen. Die "Pro-Cloud"-Fraktion hat sich da einige male im Ton vergriffen!
Deshalb empfinde ich deine "Ansage" das darüber nicht mehr diskutiert werden soll einfach nur daneben!

Auch kritische Stimmen haben ein Recht gehört zu werden, so lange sie sich nicht im Ton vergreifen!
Das ist kein Jubelperser-Forum, oder etwa doch?
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

So 31. Jul 2022, 16:50

Kamikaze hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 16:40

Auch kritische Stimmen haben ein Recht gehört zu werden, so lange sie sich nicht im Ton vergreifen!
natürlich, ich finde es auch wichtig, dass beide Seiten, die Möglichkeit haben ihre Meinung zu äußern. Das ist gut und soll auch so sein.

mit meiner Bitte nicht nochmals eine Diskussion zu eröffnen wollte ich einfach vermeiden das der nächste Thread, bei dem es um was anderes geht und die Frage beantwortet wurde, nicht dafür verwendet wird.
es gibt ja einen eigenen Thread zu dem Thema.
Peter
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 276
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:27

So 31. Jul 2022, 17:03

OK, das ist nachvollziehbar!
Das solltest du beim nächsten mal gleich verdeutlichen ;-)

So, und wo kann ich jetzt "Stunk machen"? :lol:
Bastelbude.... :roll:
Benutzeravatar
freebsd-man
Beiträge: 155
Registriert: Do 29. Okt 2020, 18:03

So 31. Jul 2022, 17:07

Bei Dir im Keller! :roll:
Gesperrt