Hey zusammen, ich möchte nach dem Probemonat mein Abo umstellen.
Ich logge mich in die Cloud ein und meine MAC wird angezeigt, aber keine Möglichkeit der Kündigung oder Umstellung
Was mache ich verkehrt? Oder Oldschool per Email kündigen?
Danke euch, BG
Abo kündigen/umstellen
eigentlich gilt das seit Neuestem -> wird Dir nicht weiterhelfen, aber darum geht es exakt
http://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.p ... 44c8bc2651
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Ich hänge mich da mal ran, möchte auch gerne wissen wie man das Abo kündigen kann
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- Registriert: Fr 4. Okt 2019, 20:31
Schaut mal im Paypal-Konto unter Zahlungen im Einzugsverfahren nach.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
PayPal Abonnements können im PayPal Konto unter Einstellungen (Zahnrad Symbol) > Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten > Zahlungsquellen verwalten eingesehen und auch storniert werden.
Lediglich Kunden, welche das Abo ohne Eröffnung eines PayPal Kontos abgeschlossen haben, müssten uns per E-Mail kontaktieren.
Lediglich Kunden, welche das Abo ohne Eröffnung eines PayPal Kontos abgeschlossen haben, müssten uns per E-Mail kontaktieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
OK danke, allerdings ist nicht PayPal mein Vertragspartner sondern JBmedia.
Da muss es doch hier auf der Herstellerseite eine Möglichkeit zur Kündigung geben.
Hier habe ich es ja auch abgeschlossen (Probemonat).
Und leider kam auch keine Reaktion auf meine PN!
Ich möchte mein Premium Abo nicht verlängern und wollte rechtzeitig kündigen, was hier aber nicht möglich ist….
Ich möchte nur das einfache Standard Abo und eine Rückerstattung der Differenz.
Soll ich jetzt bei PayPal einen Fall öffnen oder wie wird das gelöst?
Da muss es doch hier auf der Herstellerseite eine Möglichkeit zur Kündigung geben.
Hier habe ich es ja auch abgeschlossen (Probemonat).
Und leider kam auch keine Reaktion auf meine PN!
Ich möchte mein Premium Abo nicht verlängern und wollte rechtzeitig kündigen, was hier aber nicht möglich ist….
Ich möchte nur das einfache Standard Abo und eine Rückerstattung der Differenz.
Soll ich jetzt bei PayPal einen Fall öffnen oder wie wird das gelöst?
Es handelt sich um ein PayPal Abonnement für die jbmedia Cloud. Entsprechend können Abonnements in den Einstellungen des PayPal Kontos unter Zahlungen im Lastschritverfahren verwaltet werden. Dies wurde bereits mehrfach im Forum gepostet, eine schnelle Google Suche bringt dasselbe Ergebnis. Davon abgesehen haben wir weder eine PN noch eine vorherige E-Mail dazu erhalten. Heute um 06:04 erhielten wir die erste E-Mail, also 8 Tage nach Ablauf des Testzeitraums. Es wäre genug Zeit gewesen, die Sache zu klären.airulle hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 18:42OK danke, allerdings ist nicht PayPal mein Vertragspartner sondern JBmedia.
Da muss es doch hier auf der Herstellerseite eine Möglichkeit zur Kündigung geben.
Hier habe ich es ja auch abgeschlossen (Probemonat).
Und leider kam auch keine Reaktion auf meine PN!
Ich möchte mein Premium Abo nicht verlängern und wollte rechtzeitig kündigen, was hier aber nicht möglich ist….
Ich möchte nur das einfache Standard Abo und eine Rückerstattung der Differenz.
Soll ich jetzt bei PayPal einen Fall öffnen oder wie wird das gelöst?
Wir kontaktieren PayPal und veranlassen eine nachträglich Änderung des Abos!
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