Astrofunktion bei Master und Extender unterschiedlich

Antworten
VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Fr 24. Jun 2022, 22:32

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Tipp. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder ich verstehe was nicht richtig.
Ich habe letztens Upgedatet. Nun werden einige meiner Zeitsteuerungen zu falschen Zeiten ausgeführt ( 3 falsch , 14 richtig). Jetzt ist mir aufgefallen, das der Extender andere Werte in der Astrofunktion hat als der Master (der Extender ist also wohl dann der Auslöser dieser Zeitszenen - zeitlich würde es passen, eigentlich sollte der Master der Auslöser sein - zumindest habe ich die Szenen auf dem Master eingerichtet.).
Standort kann ich beim Extender ja nicht separat suchen lassen, die Felder sind ausgegraut.

Wo liegt mein Denkfehler?????

Danke und Gruß....
Dateianhänge
Master.jpg
Master.jpg (110.33 KiB) 1201 mal betrachtet
Extender-Setup.jpg
Extender-Setup.jpg (49.65 KiB) 1201 mal betrachtet
Extender.jpg
Extender.jpg (103.88 KiB) 1201 mal betrachtet
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Antworten