Google Home

Antworten
Smaragd1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 19:32

Fr 17. Jun 2022, 19:36

Guten Abend,

seitdem ich das Abo abgeschlossen habe, funktioniert die Integration bei Google-Home nicht mehr. Ich habe bereits die Verknüpfung gelöscht. Aber die neue Verbindung funktioniert einfach nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 20. Jun 2022, 11:23

Wir prüfen das gerne. Ein Bug ist dazu bisher nicht bekannt.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Smaragd1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 19:32

Mo 20. Jun 2022, 18:45

Guten Abend,

ich habe auf meinem Handy in der Google Home App die Daten und den Cache gelöscht. Ich habe auch versucht mich über mein Tablet anzumelden. Weiterhin kein Erfolg. Ich kann den gesamte Anmeldeprozess durchlaufen, aber unter den Linked Services erscheint die JB Media Action nicht mehr. Die JB Media Cloud ist von allen meinen Geräten zu erreichen.
LG
Ingo
Smaragd1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 19:32

Mo 20. Jun 2022, 19:07

Gelöst:

Guten Abend,

der Fehler lag bei Google:
Nachdem ich die Verknüpfung "JBMediaAction" unter https://myaccount.google.com/
Sicherheit -> Drittanbieter Apps mit Kontozugriff -> Apps mit Zugriff auf mein Konto
manuell gelöscht habe, funktioniert es wieder.
Vielleicht ist es irgendwann nützlich.

LG
Ingo
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 21. Jun 2022, 10:05

Danke für die Rückmeldung!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten