Mal eine andere Frage zu dem Thema:
Wenn ich die Daten nicht über die Cloud abrufe sondern über die lokale IP-Adresse bekoome ich in den Charts nur die Temperaturen angezeigt, keine Luftfeuchtigkeitswerte.
Ist das normal so?
Keine Luftfeuchte im 3-Monats-Chart?
Werden wir tun. Das Problem im vorliegenden Fall wird allerdings nicht durch die Zwangstrennung, sondern durch den programmierten Neustart verursacht. Ansonsten würde mal ein einzelner Wert fehlen, nicht jedoch alle.Simon hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 21:20Frage: Könnte man eine Art Check dann einführen? Ist Variable X belegt, dann nicht nochmal neu übertragen, ansonsten übertragen. Meinetwegen im Stundenabstand.....die meisten Provider trennen IMHO immer noch eher nachts am Ehesten die Verbindungen als am Tag.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Nicht ganz. Wenn das Cloud Symbol in der Toolbar aktiv ist, werden die Daten trotz lokalem Zugang aus der Cloud geladen und angezeigt.
Die Speicherung der Luftfeuchte erfolgt grundsätzlich in der Cloud. Im Light-Manager wäre vermutlich noch genug Speicherplatz, aber spätestens beim Wochen und 3-Monatschart würde der Speicherbedarf die Ressourcen übersteigen. Man muss bedenken, dass die Werte stets für alle 12 Kanäle gespeichert werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team