Guten morgen,
kann es sein, dass die Cloud off ist?
Seit gestern abend kann ich weder über iphones, Tablets noch über den PC die Cloud erreichen..
LG
Erreichbarkeit Cloud
Nö, läuft bei mir einwandfrei...
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
Guten Morgen, das Ganze habe ich auch.
Auf dem PC erscheint dann nach mehrfachem Refresh etwas.
Auf dem Handy lädt sich zwar eine Seite, aber es wird nur der Hintergrund angezeigt jedoch bleibt dies auch so.
Auf dem PC erscheint dann nach mehrfachem Refresh etwas.
Auf dem Handy lädt sich zwar eine Seite, aber es wird nur der Hintergrund angezeigt jedoch bleibt dies auch so.
hmmm, hat vielleicht was mit dem neuen Abo System ab 01.07. zu tun? Ich hatte ja schon abgeschlossen.
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
Bis zum 01.07. / 01.08. sollte ja noch nichts geändert sein.
Da scheinen irgendwelche Daten nicht korrekt geladen / nachgeladen zu werden, gerade auf dem Handy.
Schauen wir mal was jbmedia dazu sagt.
Da scheinen irgendwelche Daten nicht korrekt geladen / nachgeladen zu werden, gerade auf dem Handy.
Schauen wir mal was jbmedia dazu sagt.
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
"Hier" funktioniert nun alles auf einmal wieder.
Cache leeren, X mal an/abmelden hatte zuvor alles jedoch nichts gebracht.
Cache leeren, X mal an/abmelden hatte zuvor alles jedoch nichts gebracht.
-
- Beiträge: 198
- Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32
Hallo, seit gut einer Stunde ist der Air nicht mehr über die Cloud erreichbar.Internetverbindung steht, er ist nur noch lokal erreichbar.
Neustart brachte auch nichts. Hat noch jemand das Problem ?
Gruß
Neustart brachte auch nichts. Hat noch jemand das Problem ?
Gruß
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
-
- Beiträge: 198
- Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32
Abo habe ich abgeschlossen, aber wie du schreibst, ist ja noch nicht Juli
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa