Moin Moin!
Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, denn seit gestern Abend dreht der LMAir aber richtig durch! Zonen werden im Dashboard nicht übertragen/angezeigt, Luftfeuchteszenen mit EMails wiederholen sich jede MInute (obwohl keine Wiederholung gesetzt worden ist), Alexa reagiert erst nach 45 Sekunden, WLAN-Probleme, Anwesenheitserkennung läuft nicht usw.
Kann es sein, dass die Performance der "Standard-Cloud-Assi-Abonnenten" zu Gunsten der "Premium-Cloud-Abonnenten" reduziert wurde?
VG
Erreichbarkeit Cloud
Wir können keine Anomlie in der Cloud erkennen. Eine generelles Problem scheint nicht vorzuliegen. Einen Zusammenhang mit dem Abonnement können wir ausschließen.
Welche airStudio Version ist im Einsatz?
Welche airStudio Version ist im Einsatz?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Hallo!
Software = 10.4.2 und Firmware = 10.5
Was auch merkwürdig ist... wenn man ein Marker-Status händisch z.b. von grün auf rot wechselt, dauert es ca. 30 Sekunden und es
wird wieder automatisch auf den urprünglichen Stand gestellt.
Zusatz:
Nur in der Cloud, nicht lokal (da geht's)
Software = 10.4.2 und Firmware = 10.5
Was auch merkwürdig ist... wenn man ein Marker-Status händisch z.b. von grün auf rot wechselt, dauert es ca. 30 Sekunden und es
wird wieder automatisch auf den urprünglichen Stand gestellt.
Zusatz:
Nur in der Cloud, nicht lokal (da geht's)
Es lag tatsächlich ein Fehler vor. Dieser verursachte bei einigen Usern die Meldung "Light-Manager nicht erreichbar", obwohl die Verbindung einwandfrei vorhanden war. Der Fehler wurde soeben behoben.powerplast hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 18:30Hallo, seit gut einer Stunde ist der Air nicht mehr über die Cloud erreichbar.Internetverbindung steht, er ist nur noch lokal erreichbar.
Neustart brachte auch nichts. Hat noch jemand das Problem ?
Gruß
Aktuell wird die Cloud auf die Verwaltung von 64 auf 128 Marker aufgerüstet. Natürlich sollte dabei kein Fehler passieren. Für den ein oder anderen ist es vermutlich trotzdem eine gute Meldung, dass in Kürze mehr Marker zur Verfügung stehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 198
- Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32
Alles wieder erreichbar, danke an jbmedia für das schnelle kümmern
Gruß
Gruß
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Moin!
Also bei mir löppt das überhaupt nicht mehr rund!
Reaktionszeiten von 20 Sekunden sind schon Rakete, Schalter lassen sich per Alexa zwar ein- aber nicht ausschalten, Schalten per Cloud geht gar nicht, (Neu angelegte) Zonen mit Schalter werden nicht übertragen bzw. angezeigt, Schalter werden ohne erkennbaren Grund geschaltet, usw.
Was ist denn da los ???
Stephan
Also bei mir löppt das überhaupt nicht mehr rund!
Reaktionszeiten von 20 Sekunden sind schon Rakete, Schalter lassen sich per Alexa zwar ein- aber nicht ausschalten, Schalten per Cloud geht gar nicht, (Neu angelegte) Zonen mit Schalter werden nicht übertragen bzw. angezeigt, Schalter werden ohne erkennbaren Grund geschaltet, usw.
Was ist denn da los ???
Stephan