Wenn ich lediglich Aktionen im Heimkino über eine Logitech Harmony ansteuern möchte, brauche ich dann ein Abo?
Keine Alexa, kein Fernzugriff - nur Knopf drücken: Licht dimmen, Leinwand maskieren und fertig.
Grüße aus dem Sauerland
Guido
Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Hallo,
natürlich nicht für den geringen Einsatzzweck... Das geht alles lokal.
Gruß Uwe
natürlich nicht für den geringen Einsatzzweck... Das geht alles lokal.
Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Guten Abend!
Ich habe über Pfingsten das (Standard) Abo abgeschlossen, was auch von Paypal bestätigt wurde. Wie bzw. wo sehe ich denn, dass das
auch von JBMedia umgesetzt wurde??? Auf dem Dashboard ist jetzt das "Premium" Zeichen oben rechts in der Ecke.
VG
Stephan
Ich habe über Pfingsten das (Standard) Abo abgeschlossen, was auch von Paypal bestätigt wurde. Wie bzw. wo sehe ich denn, dass das
auch von JBMedia umgesetzt wurde??? Auf dem Dashboard ist jetzt das "Premium" Zeichen oben rechts in der Ecke.
VG
Stephan
- Dateianhänge
-
- LMAir.JPG (49.15 KiB) 4107 mal betrachtet
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
Heute eine EMail bekommen zwecks Abo Hinweis aber über den Account mit welchem Alexa registriert ist.
Genau seit heute keinerlei Zugriff mehr auf die Cloud.
Auf dem Handy wie auch nach Login im Webinterface wird nur eine farbige Seite angezeigt.
Gerade eine Umstellung in der Cloud ?
Der Zugriff lokal auf den Light Manager funktioniert.
Genau seit heute keinerlei Zugriff mehr auf die Cloud.
Auf dem Handy wie auch nach Login im Webinterface wird nur eine farbige Seite angezeigt.
Gerade eine Umstellung in der Cloud ?
Der Zugriff lokal auf den Light Manager funktioniert.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 20:46
Die Einführung eines Abonnements ist nicht so schlimm, die Kommunikation ist aber m.E. generell ausbaufähig - nicht nur im Hinblick auf das Abo.
Ich denke auch, dass man sich nicht zwingend einen Gefallen tut, wenn man zwei Abo-Typen hat. Ich denke, ein Modell mit allen Vorzügen zu einem Preis in der Mitte der beiden Modelle wäre deutlich sinnvoller.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass man in Zukunft - vor allem als Abonnent - klare Aussagen hinsichtlich der Unterstützung von Komponenten erhält. In meinem Fall warte ich immer noch auf die Netatmo Einbindung ... (seit Jahren)
Ich für meinen Teil werde das Abo abschließen, da ich die Funktionen auch nutze.
Ich denke auch, dass man sich nicht zwingend einen Gefallen tut, wenn man zwei Abo-Typen hat. Ich denke, ein Modell mit allen Vorzügen zu einem Preis in der Mitte der beiden Modelle wäre deutlich sinnvoller.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass man in Zukunft - vor allem als Abonnent - klare Aussagen hinsichtlich der Unterstützung von Komponenten erhält. In meinem Fall warte ich immer noch auf die Netatmo Einbindung ... (seit Jahren)
Ich für meinen Teil werde das Abo abschließen, da ich die Funktionen auch nutze.
Genau an dem Premium Zeichen ist ein aktives Abo erkennbar. Standard Abo erscheint in silber, Premium Abo in Gold.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Geht das schon, denn ich hatte Premium abgeschlossen, allerdings zeigt mein Cloud IF silber an.Genau an dem Premium Zeichen ist ein aktives Abo erkennbar. Standard Abo erscheint in silber, Premium Abo in Gold.
Vielleicht bin ich aber auch "farbenblind"
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
Dies wurde uns von Kunden anders kommuniziert, nämlich dass man gerne ein möglichst günstiges Abo haben möchte für User, welche lediglich traditionelle Features nutzen, und eine Premium Version für Anwender mit Interesse an entsprechendem Mehrwert wie z.B. der Klimadaten Historie oder Individualisierungsmöglichkeiten. Das sind zwei unterschiedliche Zielgruppen.Philipp_1975PB hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 14:34Ich denke auch, dass man sich nicht zwingend einen Gefallen tut, wenn man zwei Abo-Typen hat. Ich denke, ein Modell mit allen Vorzügen zu einem Preis in der Mitte der beiden Modelle wäre deutlich sinnvoller.
Wenn man unsere Abo Preise mit dem Mitbewerb vergleicht, stellt man fest, dass sich diese durchaus zeigen können. Bei Ring kostet z.B. der Betrieb einer einzigen Türklingel bereits EUR 3,99 / Monat, mehrere Klingeln schlagen mit EUR 10,- / Monat zu Buche.
Nur warten reicht nicht, wir müssten vor allem wissen, um welche Netatmo Geräte es überhaupt geht.Philipp_1975PB hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 14:34In meinem Fall warte ich immer noch auf die Netatmo Einbindung ... (seit Jahren)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Da wäre ich ebenfalls interessiert. Um die Geräte zu nennen: Aussenmodul, innen Module, Wind- und Regensensor.Philipp_1975PB hat geschrieben: ↑Mi 8. Jun 2022, 14:34In meinem Fall warte ich immer noch auf die Netatmo Einbindung ... (seit Jahren)
Und Abo ist bei dem Top-Service, welchen ich seit über 10 Jahren begeistert nutze, gerne als Unterstützung abgeschlossen worden.