Mhh, bei mir wird unten rechts das Premiumsymbol angezeigt (oben rechts ist da nichts). Wenn ich darauf klicke werde ich zum Abo geleitet und kann da auch nochmal bestellen (habe das aber schon vorgestern getan).
Gruß...
Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
-
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
- Wohnort: Rühen
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2022-06-02 142212.jpg (64 KiB) 3884 mal betrachtet
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Wir haben gerade gesehen, dass das Abo am 31.05. abgeschlossen wurde. Möglicherweise hat die Registrierungsseite zu dem Zeitpunkt noch nicht einwandfrei funktioniert. Wir tragen das Abo nun manuell nach.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Hier scheint der gleiche Fall vorzuliegen. Bitte die MAC per PN senden.VolkersAir hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 14:29Mhh, bei mir wird unten rechts das Premiumsymbol angezeigt (oben rechts ist da nichts). Wenn ich darauf klicke werde ich zum Abo geleitet und kann da auch nochmal bestellen (habe das aber schon vorgestern getan).
Gruß...
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
- Wohnort: Rühen
Mein Abo hatte ich vorgestern abgeschlossen. Habe jetzt mal bei Pay Pal nachgesehen. Kann da keine Vorgang bezüglich des Abos feststellen. Da schein irgendwas nicht zu funktionieren. Sollte ich noch mal starten?
Gruß...
Gruß...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
-
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
- Wohnort: Rühen
PN ist raus.
Gruß
Gruß
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Danke, Abo ist nun aktiv!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Hallo,VolkersAir hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 14:42Kann da keine Vorgang bezüglich des Abos feststellen.
Gruß...
da es sich hier um ein sog. Einzugsverfahren handelt (wie bei Apple), wird diese "Aktivität" erst bei Ausführung angezeigt.
Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
-
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
- Wohnort: Rühen
@holzfred
Danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht.
@jbmedia,
ja, jetzt sehe ich das Premiumsymbol oben rechts (ist auch nicht mehr anklickbar). Somit sollte jetzt alles bestens sein.
Gruß...
Danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht.
@jbmedia,
ja, jetzt sehe ich das Premiumsymbol oben rechts (ist auch nicht mehr anklickbar). Somit sollte jetzt alles bestens sein.
Gruß...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Hallo,
wurde irgend etwas umgestellt?
Unser Air ist nicht mehr zu erreichen.
Edit: unser 2,4er WLAN war ausgefallen...
Im Web IF sehe ich auch den "Knopf" für das Abo....
Ich sende die MAC Adresse an Jbmedia...
wurde irgend etwas umgestellt?
Unser Air ist nicht mehr zu erreichen.
Edit: unser 2,4er WLAN war ausgefallen...
Im Web IF sehe ich auch den "Knopf" für das Abo....
Ich sende die MAC Adresse an Jbmedia...
Gruß, Kalle
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.