Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Do 2. Jun 2022, 14:29

Mhh, bei mir wird unten rechts das Premiumsymbol angezeigt (oben rechts ist da nichts). Wenn ich darauf klicke werde ich zum Abo geleitet und kann da auch nochmal bestellen (habe das aber schon vorgestern getan).

Gruß...
Dateianhänge
Screenshot 2022-06-02 142212.jpg
Screenshot 2022-06-02 142212.jpg (64 KiB) 3884 mal betrachtet
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 2. Jun 2022, 14:31

holzfred hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 14:21
PN ist raus
Besten Dank, interessanterweise liegt kein Abo für eine dieser MACs vor. Wann wurde das Abo abgeschlossen?
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 2. Jun 2022, 14:40

Wir haben gerade gesehen, dass das Abo am 31.05. abgeschlossen wurde. Möglicherweise hat die Registrierungsseite zu dem Zeitpunkt noch nicht einwandfrei funktioniert. Wir tragen das Abo nun manuell nach.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 2. Jun 2022, 14:40

VolkersAir hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 14:29
Mhh, bei mir wird unten rechts das Premiumsymbol angezeigt (oben rechts ist da nichts). Wenn ich darauf klicke werde ich zum Abo geleitet und kann da auch nochmal bestellen (habe das aber schon vorgestern getan).

Gruß...
Hier scheint der gleiche Fall vorzuliegen. Bitte die MAC per PN senden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Do 2. Jun 2022, 14:42

Mein Abo hatte ich vorgestern abgeschlossen. Habe jetzt mal bei Pay Pal nachgesehen. Kann da keine Vorgang bezüglich des Abos feststellen. Da schein irgendwas nicht zu funktionieren. Sollte ich noch mal starten?

Gruß...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Do 2. Jun 2022, 14:50

PN ist raus.

Gruß
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 2. Jun 2022, 15:09

VolkersAir hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 14:50
PN ist raus.

Gruß
Danke, Abo ist nun aktiv!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 2. Jun 2022, 15:14

VolkersAir hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 14:42
Kann da keine Vorgang bezüglich des Abos feststellen.

Gruß...
Hallo,

da es sich hier um ein sog. Einzugsverfahren handelt (wie bei Apple), wird diese "Aktivität" erst bei Ausführung angezeigt.

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Do 2. Jun 2022, 15:22

@holzfred
Danke für die Info. Wusste ich tatsächlich nicht.

@jbmedia,
ja, jetzt sehe ich das Premiumsymbol oben rechts (ist auch nicht mehr anklickbar). Somit sollte jetzt alles bestens sein.

Gruß...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Do 2. Jun 2022, 18:12

Hallo,

wurde irgend etwas umgestellt?
Unser Air ist nicht mehr zu erreichen.

Edit: unser 2,4er WLAN war ausgefallen...

Im Web IF sehe ich auch den "Knopf" für das Abo....

Ich sende die MAC Adresse an Jbmedia...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Gesperrt