LED immer aus

Antworten
Peter W
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 19:14

Do 14. Apr 2022, 19:07

Hallo jbmedia,

erst mal wieder ein dickes Lob für eure Arbeit. Prima, das ihr den Light-Manager Air immer weiterentwickelt.
Zu der neuen Beta habe ich aber ein paar Fragen.
Ich habe die neueste Beta (10.4.2 von heute und die Firmware 10.5) runtergeladen und nun geht die LED am Light-Manager Air nicht mehr zu schalten. Im Setup habe ich die LED auf "immer aus" gehabt. Mit einer Szene konnte ich die LED aber wieder einschalten.
In meinem Fall "Alarm scharf", ansonsten hat keine LED gestört. Das hab ich als Kontrollleuchte gleich genutzt.
Mit Version 10.4.1 hat es noch geklappt. Jetzt ist die LED immer aus. Geht das wieder einzustellen, oder muß ich meine Szene ändern und LED im Setup wieder an?
Dann hab ich noch bemerkt, das beim ziehen des Rollbalken mit der Maus in der Marker-Auswahl die Liste einfach wieder zu den erste Markern hochspringt. Ich komme da unten nicht ran, nur durch Rollen mit der Maus.
Vielleicht könnt ihr das mal überprüfen.

Ansonsten allen ein schönes Osterfest und viele Grüße aus dem Vogtland
Peter W
Light-Manager Air,
ACST-606, AWST-6000, ACM-100, AWST-8802, ACM-250-LD,
AYCT-202, ACST-9900, ACCT-510, AYCT-102
versch. Schaltsteckdosen 433 MHz,
EGB Funk-Rauchwarnmelder, Trust Funkklingel,
Akkuleuchten mit IR-Fernbedienung
Peter W
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 19:14

Sa 16. Apr 2022, 17:31

Melde mich noch mal.
Habe gerade mal versucht meine Szenen, wegen LED an oder aus umzustellen.
Ich bekomme die LED in einer Szene weder an- noch ausgeschalten, auch nicht mit Marker.
Über den "Test"-Button funktioniert es.

Schönes Oster-Wochenende
Peter W
Light-Manager Air,
ACST-606, AWST-6000, ACM-100, AWST-8802, ACM-250-LD,
AYCT-202, ACST-9900, ACCT-510, AYCT-102
versch. Schaltsteckdosen 433 MHz,
EGB Funk-Rauchwarnmelder, Trust Funkklingel,
Akkuleuchten mit IR-Fernbedienung
Peter W
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 19:14

Mi 27. Apr 2022, 19:38

Habe heute die Firmware 10.5 nochmal geladen, da ich gelesen habe, dass eine Änderung gab und siehe da,
die LED lässt sich wieder schalten.
Prima. Danke.

Schönen Abend
Peter W
Light-Manager Air,
ACST-606, AWST-6000, ACM-100, AWST-8802, ACM-250-LD,
AYCT-202, ACST-9900, ACCT-510, AYCT-102
versch. Schaltsteckdosen 433 MHz,
EGB Funk-Rauchwarnmelder, Trust Funkklingel,
Akkuleuchten mit IR-Fernbedienung
Antworten