MAX! Thermostate Batterieanzeige

Antworten
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Mo 28. Mär 2022, 05:27

Hallo

Habe gerade zufällig ein Fensterkontakt gefunden bei dem die Batterie lehr war.
Mich würde mal interessieren ob das JB-Team noch an dem Thema Batterieanzeige für die MAX Thermostate und Fensterkontakte dran ist. Und wenn ja, welche Möglichkeiten man hat das anzuzeigen. Marker habe ich nämlich dafür keine mehr frei. Als Lösung könnte ich mir aber vorstellen das Marker nicht nur 2 Farben/Zustände anzeigen können sondern 3. Für die Fenster habe ich ja schon Marker angelegt für „Auf“ und „Zu“. Die 3. Farbe wäre dann „Batterie alle“. Bei den Thermostaten könnte man ja den Temperatur-Slider Einfärben wenn die Batterie alle ist.
Oder aber den Marker mit 4 Farben/Zuständen. Dann könnte man eine Farbe für Batterie Fenster und eine für Batterie Thermostat nehmen. So würde man Marker sparen.
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
Antworten