Ich hatte es so verstanden, dass der Air sich selbst resettet, wenn er ein Problem feststellt. Würde also Deiner Lösung zuvorkommen.
Btw. Bisher alles im grünen Bereich. Der Air läuft sauber und stabil bisher.
Frage zu Erreichbarkeit des Airs: per WLAN verbunden und per Cloud erreichbar
Das war ja die Frage, wie lange dauert es, bis er sein eigenes Problem feststellt...kommt bei mir ja nur alle 1-2 Monate mal vor. Bisher greift meine Lösung hier ja.
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
Die Zeitdauer beträgt exakt 60s. Wenn alle Schnittstellen länger als 60s ununterbrochen belegt sind, was ein unrealistischer Zustand wäre, werden die Schnittstellen resetted.2712 hat geschrieben: ↑Fr 27. Mai 2022, 07:13Könnt ihr ungefähr sagen, wie lange die Zeitspanne bis zum Reset der TCP Schnittstellen beträgt? Ich löse ja den Restart bereits mit einer Wlan Steckdose, falls der LMAir nicht mehr pingbar ist. Daher bin ich ziemlich sicher, dass bei genau das Problem alle 1-2 Monate auftritt. Ich würde ja die Version auch gerne testen, bin mir aber nicht sicher welche der Lösungen dann bei mir zuerst greifen würde...
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
super, vielen Dank!
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450