10.4 - Bearbeitungsmodus ohne Touchscreen

Antworten
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Mi 26. Jan 2022, 11:03

Hallo zusammen,

ich habe die 10.4 installiert und würde gerne an meinem Rechner per Maus den Bearbeitungsmodus (Schloss) öffnen, um alles wieder nach der Installation in Ordnung zu bringen. Wie geht das? Mit Touchscreen ist klar - von links nach rechts Silden. Mit der Maus habe ich schon alles Möglich unternommen und einen Touchscreen hat mein Rechner/Display nicht.

Danke+Gruß
daba
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 26. Jan 2022, 11:13

Bitte mit dem Mauszeiger 2s lang auf den Titel klicken.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Mi 26. Jan 2022, 11:59

Dankesehr - da habe ich ne Sekunde zu früh den Finger vom Taster genommen!

Noch eine weitere Frage:
Ich bin über meine IP (also nicht Cloud) auf das WebIF draufgegangen. Nun steht auch beim internen Zugriff unten das Cloud Logo.
(wo zuvor die Frequenzanzeige war)
Wird dann zwischen Cloud und Lokal etwas gesynct, oder was würde die Aktivierung auslösen? Ausprobieren wollte ich nicht, um nicht noch meine Cloud Anordnung ggf. zu zerschießen?

Danke
daba
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 26. Jan 2022, 13:40

Wenn man sich im selben Netz wie der Light-Manager befindet, dann kann das lokale Interface ebenfalls mit der Cloud gesynct werden. D.h. wenn man die Wolke aktiviert, dann übernimmt das lok. Interface die Einstellungen (Sortierung, Hintergrundbild etc.) aus der Cloud. Führt man Änderungen durch, werden diese in die Cloud übertragen.

Die Frequenzanzeige, bzw. die Anzeige der empfangenen Codes gibt es auch noch. Diese wird durch Drücken der Tür für 2s geöffnet.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Mi 26. Jan 2022, 13:54

Da sind ja noch richtige Schätze in der 10.4 vergraben.
Danke an Euch.

Gruß
daba
Antworten