Version 10.4 / IPCam gehen nicht mehr im Webinterface

Antworten
Skipper
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 20:46

So 23. Jan 2022, 15:01

Hallo,

habe 4 Kameras eingebunden (aus historischen Gründen Wansview), die bislang im Webinterface stets angezeigt haben. Über die CLoud nicht, da ich keinerlei Portfreigaben erteilt habe und von "draussen" mittels myfritz.net kurzerhand "nachhause" gehe, und so immer über das Webinterface komme.

Leider ist nun der Wurm drin und die Kameras werden im Webinterface auch innerhalb des WLAN am Rechner nicht mehr angezeigt.
Fehler oder Absicht ? Muss ich was umstellen, wenn ja bitte ich um Hilfe.

Viele Grüße
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 24. Jan 2022, 09:36

Danke für den Hinweis, Fehler ist behoben. Ein Reload sollte ausreichen. Falls nicht, bitte in airStudio auf Übertragen gehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Skipper
Beiträge: 115
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 20:46

Mo 24. Jan 2022, 21:05

alles tip top ! Danke
Antworten