Air STudio neu installiert

Antworten
spraddl73
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Dez 2020, 21:51

Sa 27. Nov 2021, 09:20

Guten morgen zusammen,
Hätte eine kurze Frage:
Habe meinen PC neu installiert. Auch Air Studio. Ist jetzt natürlich leer (ohne Szenen usw.)
Muss ich jetzt auf übertragen klicken um alles wieder herzustellen, oder ist dann der LM auch leer.
Gruß
Holger
Benutzeravatar
LutzderBazi
Beiträge: 303
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 18:30
Wohnort: Bayern

Sa 27. Nov 2021, 09:31

Hi,

du musst aus der Cloud laden. Dann sollte im airStudion alles wieder da sein.
aus der Cloud laden.jpg
aus der Cloud laden.jpg (24.9 KiB) 2427 mal betrachtet
Grundsätzlich ist im LM noch alles wie beim alten.

ACHTUNG!!!: Wenn du aus einem leeren airStudion an den LM überträgst ist dann auch die Cloud und der LM leer, also alles ist futsch :o

Gruß Lutz
2 LM Air
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300
SEC 24 Funkst.
Bresser Temp.-, Hygrometer
Hue Bridge & div. Leuchtmittel
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB
6x Alexa
SWeidl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 10:02

Mo 13. Mär 2023, 20:00

Hallo zusammen,
habe einen neuen Laptop, da mein Sohn Wasser auf dem alten verteilt hat. Er war aber auch schon alt sodass ein neuer her musste. Hab versucht wie beschrieben ("Aus der Cloud laden") die aktuelle konfig des LM in Air Studio zu laden. Leider erscheint immer die Fehlermeldung das der Zugriff auf die Cloud verweigert wurde.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 13. Mär 2023, 20:39

Das deutet darauf hin, dass das Kennwort unter Optionen > Light-Manager Setup > Cloud Dienste > jbmedia Cloud nicht korrekt ist.

Falls wir uns das ansehen sollte, bitte die MAC Adresse (s. Hilfe > Information > MAC anklicken) per PN oder E-Mail senden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten