LED des Extender deaktivieren

Antworten
kollege.82
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Nov 2018, 22:28

Mi 1. Sep 2021, 22:35

Hallo zusammen,

unter Optionen/Light-Manager Setup, Reiter "Weiteres" kann ich die LED deaktivieren. Diesen Reiter habe ich aber nur bei Auswahl des "Masters". Wähle ich den Extender aus, gibt es den Reiter "Weiteres" nicht und die für die Einstellung "LED immer aus" des Masters wird nicht an den Extender weitergegeben. Habe ich etwas übersehen, oder gibt es aktuell keine Möglichkeit den Extender zu "verdunkeln"?

Danke euch und schöne Grüße
Peter
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 2. Sep 2021, 11:30

Das ist tatsächlich etwas umständlich. Um an die Option des Extenders zu kommen:

- die Extender Einstellung entfernen (Reiter Extender das X klicken) + OK
- Optionen > Light-Manager Setup > Weiteres > LED immer aus klicken + OK
- Optionen > Light-Manager Setup > Extender wieder aktivieren
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

kollege.82
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Nov 2018, 22:28

Mo 6. Sep 2021, 13:34

Vielen Dank für die Hilfe! :idea:
Antworten