AirStudio 10.1

Antworten
ing-michel
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:09

Do 26. Aug 2021, 07:34

Moin zusammen,

ein zu konfigurierender LM ist nur über VPN zu erreichen.

Daher findet das Light-Manager-Setup diesen LM nicht.
Ich vorherigen Versionen konnte man die IP des zu konfigurierenden LM manuell eintragen, das habe ich bislang in der neuen Version nicht gefunden.

Geht das noch?
Danke und beste Grüße
Michel
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 3. Sep 2021, 12:01

Das geht ab V10 nicht mehr. Sobald die akt. Firmware installiert ist, sollte das Gerät allerdings über die Cloud gefunden werden. Dies funktioniert selbst dann, wenn die lokale Suche nicht erfolgreich ist.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten