Einrichtung Hoppe eFenstergriff ConnectHome

Antworten
Kleiner-mini
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2020, 22:07

Di 24. Aug 2021, 11:41

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen eFenstergriff ConnectHome von Hoppe gekauft.
Ich kann im Lightmanager auch EnOcean auswählen und hinzufügen. Aber ich kann diesen Griff nicht anlernen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen muss, damit es funktioniert?

viele Grüße
kleiner-mini
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 24. Aug 2021, 15:19

Zunächst bitte unter Funk Empfang den 868 MHz Standard auf EnOcean stellen. Um die Einstellung zu aktivieren, auf Übertragen klicken.

Sobald der Griff nun geöffnet bzw. geschlossen wird, erscheint im Feld Code unter Funkbus Sender der zugehörige EnOcean Code. Mit einem Klick auf Hinzufügen wird die zugehörige Szene erstellt. Nun können gewünschte Aktionen hinzugefügt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Kleiner-mini
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2020, 22:07

Mi 25. Aug 2021, 19:15

Super. Hat geklappt und funktioniert ohne Probleme.
Antworten