Temperatur Chart

Antworten
tomtom2209
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:56

Mo 23. Aug 2021, 16:04

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Darstellung der Temperatur Charts. Ich habe einen Temperatursensor für den Pool (Marbella) einer Zone zugeordnet und sehe auch dort die Temperatur. In sämtlichen Dokumentationen und Fotos bei jbmedia wird der Chart als Kopf in der jeweiligen Zone angezeigt, bei mir leider nicht ;-).
Ich sehe den Chart nur, wenn ich in die Kopfzeile des Smarthomes gehe, also dort wo auch die Temperatur am Lightmanager bzw. auch die OMW angezeigt wird.
Gibt es einen Möglichkeit das so zu konfigurieren, dass der Temperaturchart in der Zone angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüsse
Tom
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 23. Aug 2021, 16:57

schiebe dafür den chart in den Papierkorb, wechsle zurück zu deinen Szenen, dort öffnest du den Papierkorb und ziehst den chart raus und in die Zone rein wo du sie haben willst.
Peter
tomtom2209
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:56

Sa 28. Aug 2021, 17:10

Super, vielen lieben Dank, Peter.
Am Handy (iPhone) funktioniert es perfekt. Am iPad scheint die Konfiguration der Widgets nicht ganz sauber zu funktionieren. Ich muss es nochmals in Ruhe probieren ;-)
Viele Grüsse
Tom
Antworten