Große Probleme, wer kann mir helfen ???

Antworten
Trap
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Feb 2020, 10:54

Mo 19. Jul 2021, 23:13

Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren dabei und bin bisher immer alleine mit Hilfe der such Funktion gut durch gekommen . Mittlerweile hab ich sogar das mit den „ Markern" so einigermaßen verstanden :D
Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Bin von airstudio 9 auf 10 gegangen . Doch da hat ne Menge nicht mehr so funktioniert wie vorher . Also wieder zurück auf die neuste 9er. Version . Doch jetzt kann ich das Webitf. Auf den iPhones und auch nicht auf dem pc öffnen, doch das wandtablett welches immer an ist ( iPad) funktioniert. Die Kamera ist mit der alten url gar nicht mehr zu erreichen obwohl sie im wlan ist und funktioniert. Jetzt hab ich mehrere Stunden Arbeit investiert und die ganze Konfiguration neu gemacht (weil teilweise auch Aktoren verloren gegangen sind ) den lmair auf Werkseinstellungen und die neue Konfiguration wieder drauf....... aber die Probleme si d die selben :| Was mache ich den falsch? Ich weiß nicht weiter . Ich bin. Auch wirklich alles andere als ein Fachmann aber über die Jahre bin ich hier mit Hilfe des Forum immer gut durchgekommen und habe einige Projekte umgesetzt. Jetzt brauch ich dringend eure Hilfe ! Danke im Voraus!!! Lg
Benutzeravatar
freebsd-man
Beiträge: 155
Registriert: Do 29. Okt 2020, 18:03

Di 20. Jul 2021, 02:11

Einfach mal bei der 10.1 bleiben, die Firmware aktualisieren und ein Problem nach dem Anderen lösen.

Der Sprung zurück auf die 9er Versionen bringt eh auf Dauer nix mehr.
Ist zwar nervig, aber jetzt ist ja schon alles verfummelt bei Dir.

Der Import der letzten 9er Konfig ins neue Konfig-Format und die zahlreichen Neuerungen, haben Deine neue 10er-Konfig sicher stark beeinträchtigt. Am Besten alles durchsehen und einzeln testen.

Wenn die aktuelle 10er drauf ist, kannst Du Deine Probleme ja hier diskutieren.

Und in den Browsern solltest Du auch mal den Cache löschen, nach dem Upgrade des AirStudio/Firmware auf die 10er Version.

Klingt nach einem Neustart für alles, ist es aber auch. ;)
Trap
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Feb 2020, 10:54

Mi 21. Jul 2021, 12:41

Ja du hast recht, es hat wohl wenig Sinn mit airstudio 9 weiter zu machen
Werd mich dann mal dran machen alles auf 10 einzurichten hoffe es klappt . Danke für die schnelle Antwort 👍🏻
Antworten