Temperaturgesteuerte Szene wird immer ausgeführt

Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Fr 2. Jul 2021, 16:15

darauf wäre ich auch nie gekommen 😉👍🏼
Peter
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Fr 2. Jul 2021, 18:04

Yeah!
Ich hatte damals einfach nur die Lampe im Schlafzimmer angelernt....
Die hat grad gemacht was sie wollte. Ständig ging die an, manchmal wieder aus.
Jedesmal wenn ich ins Untergeschoss bin um nachzusehen war das Licht im SZ an.
Einmal hab ich sogar gesehen, wie es anging!!! Nix im Log zu sehen. Das gibt es doch nicht!
Ich bin schier wahnsinnig geworden und wollte alles zum Fenster rauswerfen. (Dann weiss man ja, was kaputt ist!)

Bis ich begriffen hab, dass während des Anlernens meine Frau und ihre Tochter ständig durchs Treppenhaus
getingelt und geschlichen sind und dabei nicht nur einen sondern sogar zwei BWM ausgelöst hatten...
Antworten