Seit AirStudio v10 kein Zugriff auf LightManager mehr

Antworten
KlaJac
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 11:49

Mi 16. Jun 2021, 11:54

Hi,
habe heute :oops: festgestellt, dass es eine v10.x für den LightManager gibt und diese installiert.
konfiguration von AirStudio v9.8 übernommen.
über Lightmanager-Setup habe ich keinen Zugriff mehr auf den Lightmanager.
Es wird nur die MacAdresse angezeigt, eine manuelle Eingabe einer IP-Adresse ist nicht möglich.
Jeder Testbefehl wird mit Fehlermeldung quittiert.
Danach v9.8 wieder installiert und habe wieder vollen Zugriff.

Umgebung: MacOS 11.3.1 (BigSur) mit Parallels Desktop v16.5 mit Windows 10.

Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 16. Jun 2021, 14:13

Es könnte an den Firewall Einstellungen liegen. Bitte mal auf Optionen > Windows Firewall konfigurieren gehen.

Anschließend F5 drücken, um die Gerätesuche erneut zu starten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten