Hi,
habe heute festgestellt, dass es eine v10.x für den LightManager gibt und diese installiert.
konfiguration von AirStudio v9.8 übernommen.
über Lightmanager-Setup habe ich keinen Zugriff mehr auf den Lightmanager.
Es wird nur die MacAdresse angezeigt, eine manuelle Eingabe einer IP-Adresse ist nicht möglich.
Jeder Testbefehl wird mit Fehlermeldung quittiert.
Danach v9.8 wieder installiert und habe wieder vollen Zugriff.
Umgebung: MacOS 11.3.1 (BigSur) mit Parallels Desktop v16.5 mit Windows 10.
Kann mir jemand helfen?
Seit AirStudio v10 kein Zugriff auf LightManager mehr
Es könnte an den Firewall Einstellungen liegen. Bitte mal auf Optionen > Windows Firewall konfigurieren gehen.
Anschließend F5 drücken, um die Gerätesuche erneut zu starten.
Anschließend F5 drücken, um die Gerätesuche erneut zu starten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team