Spritmonitor ausblenden ?

Antworten
marlan99
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Mai 2021, 11:47

Do 27. Mai 2021, 13:06

Kann man die Lasche "Spritmonitor" irgendwo ausblenden, damit diese nicht mehr angezeigt wird?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 27. Mai 2021, 13:18

Die Lasche gedrückt halten, bis diese vergrößert angezeigt wird. Diese nun nach unten in den grün umrandeten Bereich, dem Papierkorb, ziehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Wahl-HHer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 17:15

Mo 25. Apr 2022, 17:56

Funktioniert das jetzt anders? Ich weiß, dass es bei mir auch schonmal wie beschrieben funktioniert hat. Leider tut es das jetzt nicht mehr,
weder am Smartphone noch am PC. Selbst 10 Sekunden lang gedrückt halten, löst nichts aus.

Ich würde den Spritmonitor gerne wieder dauerhaft ausblenden, da ich diese Daten nicht benötige.
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mo 25. Apr 2022, 23:11

Den benötige ich auch nicht und habe ihn problemlos in den Mülleimer verschoben.
Wahl-HHer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 17:15

Di 26. Apr 2022, 10:11

Hab es jetzt hinbekommen. Scheinbar muss man erst einen Bearbeitungsmodus aktivieren indem man von links nach rechts (zum Schloss hin) über den Namen streicht.
Zum Deaktivieren, dann wieder von rechts nach links (vom Schloss weg) drüberwischen.

Diese Funktion ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Intuitiv ist auch irgendwie anders.
Miniplexx
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 14:13

Mi 13. Jul 2022, 05:19

Da braucht man aber echt viel Geduld für :shock:
Kann man das nicht vereinfachen?
Antworten