Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zunächst einen Lightmanager aus

Antworten
Chrislee
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 20:43

Sa 8. Mai 2021, 20:51

Hallo, kann mir jmd sagen wie ich diese Fehlermeldung beheben kann? Mein airStudio hat scheinbar vom einen Tag auf den anderen keine Verbindung mehr zum LM Air. Egal was ich mache es kommt immer diese Fehlermeldung.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 690
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 8. Mai 2021, 22:07

Vielleicht hat dein Router auf Kanal 12 oder 13 gestellt.
versuch mal einen fixen Kanal zwischen 1 und 11 einzustellen.
Peter
Chrislee
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 20:43

So 9. Mai 2021, 13:45

Hallo vielen Dank. Fixer Kanal bzw. fixe IP hatte ich bereits. Es half alles nichts, ich habe den LM auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu mit dem Netzwerk verbunden. Das hat geholfen. Wenn man weiß, wie es geht, ist das zurücksetzen auf Werkseinstellung und neu verbinden auch in 5 min gemacht. Wenn man es nicht auf Anhieb weiß dauert es etwas länger. Hierzu gibt es ja ein Video hier im Forum.

Vielen Dank nochmal.
Antworten