Probleme bei den Zugangsdaten

Antworten
Vinkesand
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:12

Sa 23. Jan 2021, 16:01

Hallo Community

Habe den light Manager gerade vor einen Tag bekommen, und tue mich sehr schwer die Airstudio Software am laufen zu bringen. Erst funktioniert bei mir auf dem mac die wineskin Lösung nicht. Ich habe da das OS Sierra laufen und damit scheint es nicht zu funktionieren.
Dann bin ich auf dem pc meines Stiefsohnes umgestiegen und da habe ich bei der Zugangsdaten Vergabe folgendes Problem. Im light Manager set-up gibt es die manuelle und cloud Verbindung Option. Gehe davon aus man muss die cloud Verbindung wählen muss. Habe ich so gemacht und die steht zuerst auf rot, geht dann auf grün. Danach habe ich einen Benutzernamen und ein Kennwort eingegeben und auf ok gedrückt. Aber wenn ich jetzt auf übertragen drücke kommt immer wieder die Meldung : der Zugriff wurde verweigert.
Kann jemand mir sagen an was das liegen kann
Im Voraus danke
Antworten