Marker Übersicht

Antworten
Cuno
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 22:09

Mo 23. Nov 2020, 16:51

Hallo Jbmedia ,

durch die mittlerweile vielen Marker die ich erstellt habe, verliere ich die Übersicht auf meinem Handy (Web Interface).

Ich wollte es mit Zonen probieren, in der ich dann z. B. alle Fensterkontakt Marker hineinziehen.

Darin werden aber die Marker nur im breiten Format dargestellt. Was wieder die schnelle Übersichtlichkeit erschwert. (ob alle Fenster zu sind)

Wenn jemand Ideen hat für eine bessere Übersichtlichkeit , würde ich mich freuen.

Wenn noch mehr User sich eine Übersichtlichkeit wünschen, könnte Jbmedia in Zukunft Kategorien bei Marker generieren. Oder zumindest das bei Zonen Marker klein dargestellt werden können.

Gruß Cuno
Dateianhänge
20201123_164328.jpg
20201123_164328.jpg (217.07 KiB) 2842 mal betrachtet
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Mo 23. Nov 2020, 18:29

Mach doch einen Generalmarker für die Fenster, nur wenn der AN ist musst Du genauer nachsehen welche Fenster noch offen sind.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Antworten