Marker setzen

Antworten
MaikBe
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Dez 2017, 12:17

Do 22. Okt 2020, 18:20

Moin Moin

Ich habe eine Frage was das setzen von Marker betrifft. Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht wie ich sie setzen muss.
Mein Plan ist folgender. Über Logitech Harmony Projektor an, Leinwand runter, Reciver an usw. Jalousien fahren 3/4 runter. Nach ca 2 min soll sich die normale Beleuchtung im Wohnzimmer ausschalten und 2 Wandlampen einschalten. Nun habe ich das um 17 uhr gemacht. Um 19 Uhr fahren die Jalousien Zeitgesteuert runter. Da sie aber schon zu 3/4 geschlossen sind, fahren sie ganz zu. Das genau möchte ich eben nicht. Auch wenn ich den TV um 23 Uhr wieder ausschalte, fahren die Jalousien hoch, obwohl sie Zeitgestuert um 19 uhr runter fahren. Wie muss ich die Marker einsetzen um das abzustellen.
MfG
bomber1970
Beiträge: 115
Registriert: Do 23. Feb 2017, 16:45

Sa 24. Okt 2020, 09:18

Hallo,
beim anschalten über Logitech musst du die Marker für die Jalousien anschalten.
Bei der Zeitgesteuerten Szene für die Jalousien, musst du sagen? Nur wenn Marker Aus. Da die Marker ja aber An sind, fahren die Jalousien um 19:00 Uhr nicht nochmal runter.
Ich hoffe das war verständlich.

Gruß
MaikBe
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Dez 2017, 12:17

Do 26. Nov 2020, 11:02

Ich werde es ausprobieren.
Vielen dank für die Hilfe
Antworten