Benennen der Thermosensoren

Antworten
spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Do 1. Okt 2020, 11:00

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Wie benenne ich die Thermosensoren um??
Ich habe 5 im Einsatz. Alle haben einen eindeutigen Namen.
Ich will jetzt 2 neue hinzufügen und benennen, sowie die anderen umbenennen, aber leider finde ich da nichts.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 1. Okt 2020, 11:45

Diese übernehmen automatisch den Namen der Zone, der sie zugeordnet sind. Also ggf. zwei neue Zonen anlegen, benennen und die Sensoren diesen Zuordnen (in Tabelle Spalte Sensoren anklicken).
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Do 1. Okt 2020, 11:53

Prima, danke!
Das war es. Mit den Zonennamen reicht es mir vollkommen!
Antworten