Verbindungsabbrüche mit Fritzbox

Antworten
Morodrim83
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 12:33

Fr 25. Sep 2020, 15:14

Hallo,

Ich kann es mir nicht erklären.... wochenlang lief alles gut. Jetzt verbindet sich der LM seit 3 Tagen nicht mehr mit der Fritzbox. Wenn ich den Stecker vom LM ziehe und wieder reinstecke passiert nix wenn ich ihn aus der Fritzbox lösche und dann mittels WPS neu verbinde, funktioniert es 10 Minuten und er fängt wieder an zu blinken.
daba
Beiträge: 204
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:47

Fr 25. Sep 2020, 16:16

Das sieht mir nach dem gleichem Thema vom User "dwang" analog hier aus:
https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... c4#p25111

Gruss daba
VolkersAir
Beiträge: 77
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 08:43
Wohnort: Rühen

Fr 25. Sep 2020, 20:40

Welche Soft und welche Firm nutzt Du. Schau mal im Log ob dort dann WiFi - reconnect auftaucht. Dann hättest Du auch das Problem wie ich.

LG...
Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker
Antworten