Bresser 5-in-1-Wetterstation - verbindbar?

Antworten
stean
Beiträge: 27
Registriert: Do 20. Aug 2020, 20:00

Sa 19. Sep 2020, 14:45

Hallo zusammen,

Aldi hat derzeit eine 5-in-1-Wetterstation von Bresser im Angebot. Laut der bresser.de ist es das Modell mit der Artitkelnummer 7002510. Weiß jemand von Euch, ob dieses Modell auch mit dem LM kompatibel ist?

Dass Bresser-Senoren an sich angelernt werden können, weiß ich. Unklar ist mir aber, ob es auch mit diesem Modell geht. Unter der entsprechenden Nummer habe ich leider keine Hinweise hier im Forum gefunden.

Grundsätzlich finde ich das Gerät interessant und es wäre für mich eine relativ günstige Möglichkeit, in das Thema Wetter-Sensoren via LM einzusteigen. Bisher habe ich keine Erfahrungen in dem Bereich. Mir wäre also auch schon geholfen, wenn Ihr mir grundsätzlich zu diesem Modell raten oder abraten würdet. Auch über andere Empfehlungen würde ich mich natürlich freuen.

Besten dank und viele Grüße,
Antworten