In HTML Marker auslesen und darstellen

Antworten
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Do 20. Aug 2020, 18:12

Hallo,

ich hab mir mit HTML/PHP/CSS ein Dashboard für meine Wandtablets gebastelt, da ich davon null Ahnung habe sieht es auch dementsprechend grob aus, aber mir reicht das so.

Wo ich aber auch nach langen Stunden des recherchierens überhaupt nicht weiter komme, ist das darstellen der Markerzustände.

Mit Schnipseln von Sebi und anderen konnte ich zwar ein PHP basteln welches die JSON ausliest und auch z.B. mit IF/ELSE etwas ausgibt, aber was ich damit anfange bzw. wie z.B. eine "1" einen Button rot und eine "0" diesen Button grün macht, da habe ich keinen Ansatz dazu gefunden,
ebenso wie das Auslesen alle paar Sekunden automatisiert wird.

Vielleicht kann mir jemand einen Schubser geben, damit ich weiter komme.

Danke Jürgen
Gruß Jürgen
Antworten