Hallo, habe das Problem, dass das Webinterface nicht reagiert.
Ping der IP geht und Szenen die Zeit gesteuert sind werden noch ausgeführt.
Für mich sieht das so aus, als ob sich der Webserver auf dem LMAir aufhängt.
Gibt es eine Möglichkeit, das im Log auszugeben? Gibt es eine Debug Mode?
Danke
Webinterface reagiert nicht
hatte ich direkt nach dem installieren der neuen preview Version auch. Ab besten mal den LMAir neu starten. Stecker ziehen, kurz warten, und wieder einstecken.
als Info für jbmedia: während dieser Zeit (ca 2 Std) konnte ich via http request/alexa so ziemlich alles bedienen, aber das lokale webinteface ging nicht. seltsam war auch, dass die log file auch nichts mitprotokollierte. Nach dem restart und der restart-meldung im log, ging wieder alles einwandfrei.
als Info für jbmedia: während dieser Zeit (ca 2 Std) konnte ich via http request/alexa so ziemlich alles bedienen, aber das lokale webinteface ging nicht. seltsam war auch, dass die log file auch nichts mitprotokollierte. Nach dem restart und der restart-meldung im log, ging wieder alles einwandfrei.
Peter
Vielen Dank für eure Antworten.
Ein Aus- und Einschalten löst das Problem natürlich, für Zeit X.
Es muss ja einen Grund geben, warum der Webserver nicht mehr antwortet und denn würde ich gerne finden.
Ein Aus- und Einschalten löst das Problem natürlich, für Zeit X.
Es muss ja einen Grund geben, warum der Webserver nicht mehr antwortet und denn würde ich gerne finden.
Light-Manager Air | Software: 11 | Firmware: 11 | Hardware: 1.0