Alexa Skill funktioniert nicht mehr

Gesperrt
WVI
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Okt 2017, 19:23

So 5. Jul 2020, 21:35

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Alexa zwar mit OK bestätigt aber nichts passiert.
Jetzt habe ich heute Abend mal alles geprüft und finde kein Problem.
Software auf dem neuesten Stand
Firmware auf dem neuesten Stand
Alles vom Netz genommen und neu gestartet
Account e-Mail Adressen geprüft
Skill mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert
In der jbmedia Cloud funktioniert alles
Ein Gerät aus Alexa rausgelöscht, es werden aber keine neuen Geräte gefunden
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Wer hat noch eine Idee für mich?

LG Wolfgang
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 6. Jul 2020, 10:18

In diesem Fall uns bitte die MAC-Adresse des Light-Managers (s. airStudio > Hilfe > Information) per PN oder an info@jbmedia.de mailen. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt