unbenannte Marker Ausblenden

Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Fr 21. Aug 2020, 09:25

flo8233 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 07:39
Marioir hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 00:35
https://player.vimeo.com/video/367967411
Guck dir bitte mal dieses video an, da wird alles beschrieben
Danke. Endlich mal jemand der nicht gleich mit sprüchen um die Ecke kommt. :mrgreen:

Ich erkenne den Fehler - hat das schon mal jemand beim PC versucht? Denn genau da gehts nicht. :twisted:
Du kannst auf auswählen klicken so viel wie du willst. - Aber das einzige was passiert ist, dass das Marker menü wieder zu geht. Also jeden Marker einzeln. Währendessen, geht natürlich das Mülltonnenmenü gefühlt nach jedem 2. Marker wieder zu :evil:

Mobil ist das kein Thema - da hab ich das hinbekommen. (Muss man auch erstmal wissen)

Dennoch bin ich der Meinung das es total unnütz ist, wo es doch bis Firmware 8.0 die funktion gab unbenannte Marker einfach auszublenden.
Klar, man kann die einzelnen Webs anpassen. Aber was wenn man nur ne Handvoll Marker benutzt. Das ist echt unnötige "mehr" Arbeit.
Also bei mir Funktioniert es einwandfrei am PC
Brwoser ist Chrome
flo8233
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Mär 2018, 19:54

Fr 21. Aug 2020, 23:22

Hier ebenfalls crome.

Aber auch Firefox und Waterfox schaffen es nicht. Benötigt die Seite irgenwelche scripte?
Antworten