Jalousie per Funk UND per Funk steuerbar?

Antworten
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Mi 31. Aug 2016, 18:37

Guten Abend,

Ich baue aktuell mein Haus und wollte nun den Jalousieeinbauaktor bestellen.

Nun habe ich zufällig gelesen, dass dieser (aus dem Shop dieser Seite) den vorhandenen Schalter ersetzt. Ich will allerdings gerne die Möglichkeit haben, sowohl per Funk, als auch manuell die Steuerung der Jalousien vorzunehmen.

Geht das? Wenn ja, wie?

Über schnelle Antwort würde ich mich freuen:-)

Gruß Andreas
korken
Beiträge: 153
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:40

Mi 31. Aug 2016, 18:55

Mein persönlicher Favorit, da es hier Adapter für einige gängige Schalterserien gibt.
http://www.elv.de/elv-fs20-funk-rolllad ... rsu-2.html
AcoG
Beiträge: 69
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:07

Mi 31. Aug 2016, 19:12

Hier kannst du mal alles in ruhe durchlesen: viewtopic.php?f=8&t=100

Gruss
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Fr 2. Sep 2016, 05:26

Guten Morgen,

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.:-)
Ich habe mich für die Funksender von Romotec entschieden. Das ganze Haus werde ich nun damit bestücken. Ich berichte dann bei Gelegenheit, wie es gelaufen ist.

Gruß Andreas
Antworten