Zuordnung der Außentemperatur

Antworten
Rockerbox
Beiträge: 277
Registriert: Do 4. Jan 2018, 07:13

Mi 10. Jun 2020, 09:40

Hallo Gemeinde,

ich habe heute erfolgreich 5 Bresser Thermo/Hygros in unterschiedlichen Zonen eingebunden, läuft alles soweit. Einen verwende ich als Außenfühler und den habe ich einer Zone "Outdoor" zugeordent, die ich im WebIF ausgeblendet habe. Zusätzlich sollen diese Werte im Header im WIF angezeigt werden. Auch das klappt.

Ich möchte nun aber auch die Kurven sehen und zwar nur dann, wenn ich im WIF oben auf den Header klicke. Wie kann ich die Kurve dahin ziehen? Ich schaffe es immer nur, dass die Kurven permanent direkt unter dem Header angezeigt werden oder gar nicht.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und habt einen Tip für mich.

Danke vorab!
Antworten