Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert das Nuki 3 Pro leider nicht, obwohl ich es gemäß Angaben im AirStudio angelegt habe. Ich habe auch den API Token angelegt und eingegeben und wahrscheinlich schon 100mal kontrolliert. Ebenso die Nuki ID. Habe es auch gespeichert und mehrfach übertragen.
Hat jemand noch eine Idee, woran es scheitern könnte? Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende…..
Danke für eure Hilfe im voraus!
VG Lars
NUKI Integration
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 21. Sep 2018, 19:45
Ja, habe gerade noch mal nachgeschaut. Es ist aktiviert.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 21. Sep 2018, 19:45
Und? Habt Ihr noch weitere Ideen, woran es liegen kann?
Danke und vG Lars
Danke und vG Lars
Im Log-File konnten wir sehen, dass der API-Token fehlerhaft ist. Dieser ist normalerweise 80 Zeichen lang, es wurden jedoch nur 52 Zeichen in airStudio hinterlegt.
Bitte neuen Token unter https://web.nuki.io/#/pages/web-api generieren und in airStudio aktualisieren.
Bitte neuen Token unter https://web.nuki.io/#/pages/web-api generieren und in airStudio aktualisieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Fr 21. Sep 2018, 19:45
Hallo JbMedia,
Vielen Dank für Eure Hilfe! Tatsächlich waren hier zu wenig Zeichen angegeben. Ich hatte dann auf 80 erhöht und gespeichert und die Daten übertragen, allerdings funktionierte es dann immer noch nicht!
Dann habe ich das Nuki noch mal ganz gelöscht und komplett neu aufgesetzt, dann hat sofort alles funktioniert.
Nochmals Danke und bis bald!
VG Lars
Vielen Dank für Eure Hilfe! Tatsächlich waren hier zu wenig Zeichen angegeben. Ich hatte dann auf 80 erhöht und gespeichert und die Daten übertragen, allerdings funktionierte es dann immer noch nicht!
Dann habe ich das Nuki noch mal ganz gelöscht und komplett neu aufgesetzt, dann hat sofort alles funktioniert.
Nochmals Danke und bis bald!
VG Lars
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal das Phänomen gehabt dass das Nuki 2.0 mit Bridge im AirStudio unter "Test" einwandfrei funktioniert und dann in der Cloud (WebIf) nicht? Da ich die Tür bisher immer über HomeKit geöffnet habe ist mir dieser Umstand bisher nie aufgefallen.
Gruß
daba
hat jemand schon mal das Phänomen gehabt dass das Nuki 2.0 mit Bridge im AirStudio unter "Test" einwandfrei funktioniert und dann in der Cloud (WebIf) nicht? Da ich die Tür bisher immer über HomeKit geöffnet habe ist mir dieser Umstand bisher nie aufgefallen.
Gruß
daba
Sicher dass es nicht funktioniert? Bleib mal länger auf der Öffnen-Taste. Die ist auf sichere Berührung voreingestellt.
Ich dachte zu Beginn auch, dass es nicht funzt...
Gruß
Ich dachte zu Beginn auch, dass es nicht funzt...
Gruß
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Es ist tatsächlich genau so wie Du es schreibst, ich hatte nicht mit der "sicheren Berührung" gerechnet.
Ich den anderen Szene wo diese zum Einsatz kommt sieht man ja wie sich der Spannungsbogen aufbaut, aber im NUKI Zusammenhang,
war nix zu sehen.
Danke Dir.
Gruß
daba
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 18. Okt 2021, 14:28
- Wohnort: Oberhausen
Guten Abend.
Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine Möglichkeit den Status des NUKI Türsensor im LMAir anzuzeigen zu lassen und zu Nutzen?
Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine Möglichkeit den Status des NUKI Türsensor im LMAir anzuzeigen zu lassen und zu Nutzen?